Guggenmusig Quaker

Herzlich Willkommen auf der Website der Guggemusig Quaker.

Die Guggenmusik Quaker wurde 1973 in Hünenberg gegründet. Seit über 48 Jahren sind wir ein Teil der Hünenberger Fasnachtskultur. Zurzeit zählen wir knapp 60 Aktivmitglieder.

Neben all den Fasiauftritten sind wir stolzer Organisator des legendären Hammerball. Jeweils am Freitag zwei Wochen vor dem Schmudo findet im Saal Heinrich von Hünenberg unser Fasnachtsball statt. Der Hammerball gehört zu den meistbesuchten Fasnachtsbällen im Kanton Zug. Am letzten Fasnachts-Tag findet das Fasi-OFF statt, welches durch uns und die Guggenmusik Cocorico durchgeführt wird. Unter dem Jahr organisieren wir die «Chlausbeiz» am Iffelen- und Chlausumzug in Hünenberg.
Im Sommer sind wir aktiv an Grümpis vertreten und geniessen gesellige Stunden auf einem Reisli.

Fasi 2021 – Abgspaced

Hammerball 2021

Den Hammerball 2021 mussten wir aufgrund der Pandemie leider absagen. Wir freuen uns aber umso mehr auf den Hammerball 2022 am 11.02.2022.

Ein paar Eindrücke…

Main Album » Fasi-Off 2020